WERBUNG, die gesehen wird!

In Kooperation mit dem „Pizza Pub“ aus Nordhausen nutzen wir seit Ende 2023 deren Pizzakartons als Werbefläche. Diese Aktion fand sehr schnell Zuspruch und wurde auf angrenzende Gebiete erweitert. Ab 2024 sind „Pizzeria Alex“ aus Südharz (Roßla) und Pizzeria „Planet“ aus Sangerhausen als Partner dazu gekommen.

Werbefläche

Für die Werbeanzeigen stehen 4 Größenvarianten zur Auswahl. Eine Kombination aus mehreren Größen ist natürlich auch möglich.

Auflage

Die Auflagen beträgt jeweils 5.000 Kartons. Die Verteilungsdauer beträgt 3 – 6 Monate, je nach Gebiet. Für jede Auflage gibt es eine neue Zusammenstellung der Werbeanzeigen.

Angebot

Bei Interesse an einer Werbeanzeige auf einem Pizzakarton schicken sie uns das folgende Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich mit dem Preisangebot zurück.